8th best Rock Climber

So ihr Zigeiner! Ab jetzt bitte nur noch:

“Mr. 8th best indoor-rockclimber of the upper south island region”

Danke.

Bin vor ner Stunde von meiner ersten Competition heimgekommen und versuche grad mit der sogenannten 2 Ellenbogen-technique dieses Update zu tippen. Ich sags euch, meine Finger schaun aus…
War aber ganz lustig.
Hab’ mich die letzten Wochen über für die heutige Endrunde qualifiziert und finally den 8. Platz (von 12) in der “male open – over 18″ category belegt. Das Finale der besten 5 hab’ ich allerdings mit schier unglaublichem Rückstand verpasst:-) Da war nuuuull Chance, das sind auch keine Freaks mehr, das sind Tiere mit Armen dicker als Mr. Zigeiner im Ganzen. Der Sieger tritt in 4 Wochen im Landesfinale in Auckland an.
Hab’ an ganzen Batzen echt cooler Leuz kennengelernt mit denen ich nächstes WE gleich mal… ääähmm (na was wohl?) klettern werde.

*good nite*

May 1, 2005  Tags: , ,   Posted in: New Zealand 2005 Views: 2063

Leave a Comment