Cricket: Blackcaps vs. Australia

So, habs grad gschafft aus meinem Bett zum klettern. Kann mich nur grad nicht entscheiden ob ich wegen dem Alk oder der Sonne hab k*tzen mĂĽssen…

Schädelweh und Tooodessonnenbrand. Hab Gestern einen der schlimmsten Tage meines Lebens durchmachen müssen:

Ich wurde ins Stadion “gezwungen”.

Blackcaps vs Australia, also ein Cricket Länderspiel. Nur nochmal zum Verständnis, Cricket, c r i c k e t ist das mit Abstand schockierend langweiligste was sich die Menschheit, bzw die schwulen Engländer jeh ausgedacht haben. Und dabei hatte ich noch GlĂĽck, dass das Spiel auf 50 Overs beschränkt war und nicht wie normalerweise ein Limit von einer Woche(!!) hatte. Also da sass ich nun, im Jade-Stadion von Christchurch, ĂĽber 9 Stunden lang und wartete zusammen mit 40000 Kiwis und viel zu viel unverschämt teurem Bier darauf von der Sonne zu Hotdogs gegrillt zu werden. Was bei neuseeländischer Sonne und fehlender Ozonschicht nicht allzu lange gedauert hat…
Zu guter letzt war ich dann auch noch im neuseeländischen und australischem Fernsehn wobei mich der Satz “They made me dress like this!” sogar in die Sportschau der 20 Uhr Nachrichten brachte. Gemeint waren hierbei die 20 anderen Rugby-jungs in pinken HerzchenschlafanzĂĽgen und Playboy-bunny-ohren…

*cheers*

February 23, 2005  Tags: ,   Posted in: New Zealand 2005 Views: 4148

Leave a Comment